Bewerbungsvorlage - Wie bewerbe ich mich richtig

Nach unten

Bewerbungsvorlage - Wie bewerbe ich mich richtig

Beitrag  Vitrea am Do Nov 06, 2008 9:59 pm

Hallo lieber Gast,

schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Sicher hast du dir schon durchgelesen, was die Anforderungen unsererseits für deine Teilnahme an dieser Ally sind. Bevor wir dir aber ein endgültiges "Ja" geben können, möchten wir gerne noch etwas mehr über dich und deine Spielgewohnheiten erfahren, damit wir besser abwägen können, ob wir dich bei uns aufnehmen.

Bitte verwende diese Bewerbungsvorlage, damit wir bei der Flut der Bewerbungen einen schnelleren Überblick haben, ob du zu uns passt. Anfragen wie "darf ich in Eure Ally" werden ebenso kommentarlos gelöscht wie Bewerbungen ohne ausgefüllte Bewerbungsvorlage. Wir werden dann deine Bewerbung gewissenhaft prüfen und dir so schnell wie möglich Bescheid geben, ob du dabei bist.

Kopiere folgenden Teil, eröffne einen neuen Thread mit deinem Ingame-Namen, kopiere den Teil dort hinein und ergänze deine Daten.


Jetzt bist du dran Wink

Dein realer Name:

Dein Alter:

Männlein oder Weiblein:

Dein Ingame-Name:

Deine Highscore-Punkte:

Wie lange bist du schon bei Ikariam dabei?

Wie oft bist du online?

Spielst du Ikariam noch auf anderen Servern? ja [ ] nein [ ]

Warst du schon einmal in einer Allianz? ja [ ] nein [ ]

Wenn ja, bitte gib den Namen der Allianz an:



Im Folgenden Teil kannst du uns sagen, warum du dich gerade bei unserer Ally bewirbst, was du von uns erwartest, was deine persönlichen Ziele bei Ikariam und in dieser Ally sind.

Bewerbungstext:
avatar
Vitrea

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten